Samstag 23.11.2019 19:00 / Einlass ab 18:00 

Oh Wunder - Die Bahnhofs WG

Unterhaltung, Zauberei, gemeinsames Kochen, WG Party mit Verrockt

 

 

Ein langer Tag geht zu Ende und die Straßen leeren sich…. doch im Kulturbahnhof brennt noch Licht:

Eigentlich sollte es heute mal ein ganz gemütlicher Feierabend eines Zauberers werden, doch nun kommen noch Freunde vorbei und es wird mal wieder ein langer und lustiger Abend an dem viel gezaubert, musiziert und auch gekocht wird. Florian Steinborn lässt Sie an seinem wunderbaren Feierabend teilhaben, wenn er die Bühne in sein gemütliches Wohnzimmer verwandelt, hereinbittet, dabei verblüffende Zauberei darbietet und mit seinen Freunden von „verRockt“ aus Radeburg als Showband musiziert.

Keiner soll an diesem Abend hungrig nach Hause gehen, denn auf jeder WG-Party wird etwas gekocht. Bei der Zubereitung des Menüs darf jeder mitmachen und sich anschließend satt essen.

 

 

Kartenvorverkauf hier... ->

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturbahnhof Radeburg