Sonntag 20.08. 16:00 Uhr / Einlaß ab 15:30 Uhr

neue Töne - jeder kann mitspielen

Gesprächsrunde zur Zukunft öffentlicher Veranstaltungen im Kulturbahnhof Radeburg 

Ich möchte Sie herzlich einladen zu einem Gespräch über mögliche Beteiligungen und Unterstützung zur Weiterentwicklung des Kulturbahnhofes Radeburg. Elf Jahre habe ich für die Entwicklung und Durchführung der öffentlichen Veranstaltungen sowie für den Aufbau des Kulturbahnhofes in Radeburg allein die Verantwortung getragen. Das ist aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich. Damit aber das bisherige Veranstaltungsangebot der Stadt Radeburg nicht verloren geht wäre es sehr schön, wenn sich eine Gruppe von Mitstreitern findet welche die Organisatorischen aber auch Inhaltlichen Aufgaben mitträgt. Viel konnte in den letzten 10 Jahren geschaffen werden. Eine gute Ausgangsbasis für künftige Kulturprojekte ist vorhanden. Jetzt ist es an der Zeit mit anderen Menschen zusammen die vorhanden Struckturen zu nutzen und weiter zu entwickeln um zu einer neuen Qualität im Kulturbahnhof Radeburg zu gelangen.

Über Ihre Teilnahme am 20.08. 16:00 Uhr würde ich mich sehr freuen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturbahnhof Radeburg