Sonntag 19.12. 2021 16:00 Uhr / Einlaß ab 15:00 Uhr 

Lesung: Peter Ufer - Feixen im Advent

fröhliche Weihnachtsgeschichten             

Unglaublich! Am 24. Dezember soll schon wieder Weihnachten sein. Der große Zipfelgipfel des Jahres nimmt die ganze Familie voll in Anspruch. Doch einer dreht wie immer ganz bestimmt durch. In diesem speziellen Fall ist es ein Nachbar, den jeder kennt, denn er wohnt gleich nebenan. Autor Peter Ufer erzählt 24 schräge Geschichten eines Sachsen, der den Advent kaum aushält und sich lächerlich macht. Auf seinem Wunschzettel stehen Glühwein mit Halleluja, Mietomas aus dem Altersheim, Kartoffelsalat mit Gift und Räuchermänner, die die Auferstehung erleben sollen. Sie werden lachen, aber diese Erlebnisse machen schönste Vorfreude. 

 

Fröhliche Weihnachten !

 

 

Eintritt VVK: 15,- € / AK 20,- €

Kartenvorverkauf hier...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturbahnhof Radeburg